Super-Shooting mit Dietmar im Spring bei Shiseido

An dieser Stelle spreche ich einen herzlichen Dank aus an das Team der Shiseido Beauty Academy, die es mir ermöglicht haben, in ihren exklusiven Räumlichkeiten im Düsseldorfer Hafen meine Fotos für die Webseite aufzunehmen.

Insbesondere bedanke ich mich für das tolle Make-up mit den Shiseido-Produkten – hochwertig, dermatologisch getestet, perfekt pflegend und super verträglich – und das passende Make-up für meinen Typ. Dazu eine wundervolle Beratung und Betreuung durch den Make-up Artist.

Bei Dietmar im Spring, meinem Fotografen, bedanke ich mich für seine Geduld und seinen Blick fürs Detail bei der Einrichtung der einzelnen Motive unter Berücksichtigung von Raumgegebenheiten, Licht und allen anderen Gestaltungsthemen.

Nehmen Sie jetzt teil am Workshop Alexander-Technik!

Einfach wirksam: Im Workshop Alexander-Technik erforschen wir spielerisch das Verhältnis unserer Gedanken zu unseren Bewegungen. Das hilft, Verspannungen zu lösen, sich leicht zu bewegen und freier zu denken. Die erste Einheit ist eine Schnupperstunde.

Workshop-Termine

auf Anfrage Alexander-Technik Einzelstunden in Präsenz (Düsseldorf)
auf Anfrage Alexander-Technik Online per ZOOM oder MS Teams
Alexander-Technik in Ihrem Unternehmen für Ihre Mitarbeitenden (BGM)