Visionen brauchen Zeit und den richtigen Raum!

Und beides stimmte vom 1.-4. April diesen Jahres. Endlich konnte ich meinen lange geplanten Visions- und Zieleworkshop an der Nordsee durchführen. Die historischen Dörfchen auf der Insel Ameland, der Leuchtturm, die Kunstgalerie und die Strandräuberhütte, in der schon König Willem zu Gast war und natürlich die Dünen und die Natur boten den richtigen Rahmen, so dass meine Teilnehmer ganz viel Kreativität entwickelt haben. Mit freiem Kopf und viel Spaß haben sie ihre neuen Richtungen und inneren Haltungsziele erarbeitet.

Wie geht es denn jetzt weiter mit meinen Angeboten auf der Insel?

Ich bin noch ganz erfüllt von dem Kontakt mit allen Menschen, die mein Herzensprojekt möglich gemacht haben. Ich plane den nächsten Workshop vom 14.-17. Oktober 2022. Ganz sicher werde ich wieder viele Menschen auf die Insel bringen, die vorher noch nie dort waren und die Insel lieben werden. Ich persönlich fände es schön, wenn es auch internationale Gruppen gäbe, wo wir auf deutsch, niederländisch, englisch miteinander arbeiten können. Und natürlich habe ich noch viele weitere Themen im Kopf, die ich in dem wunderbaren Rahmen der Insel anbieten kann: von Stressbewältigung über Seminare für mehr Bewegungsleichtigkeit bei Rücken- und Nackenschmerzen bis hin zu Teamentwicklung und Strategieworkshops für Firmen.

Nehmen Sie jetzt teil am Workshop Alexander-Technik!

Einfach wirksam: Im Workshop Alexander-Technik erforschen wir spielerisch das Verhältnis unserer Gedanken zu unseren Bewegungen. Das hilft, Verspannungen zu lösen, sich leicht zu bewegen und freier zu denken. Die erste Einheit ist eine Schnupperstunde.

Workshop-Termine

auf Anfrage Alexander-Technik Einzelstunden in Präsenz (Düsseldorf)
Alexander-Technik Do, 04. August 2022, 18.30 -19.45 Uhr (Online)
Alexander-Technik Mi, 17. August 2022 18.15 - 19.30 Uhr (Online)