Mit der richtigen Haltung zu innerer und äußerer Freiheit – Sabine Grosser im Podcast-Interview

Der Gedanke an den noch bevorstehenden Aufgabenberg schlägt sich nicht nur negativ auf unsere Psyche nieder, er wird auch in der Körperhaltung sichtbar. Genau an dieser Stelle setzt Sabine Grosser mit ihrer Alexander-Technik an. Deine Haltung ist dein Erfolg ist ihr Credo. Die studierte Betriebswirtin, die viele Jahre im Marketing tätig war, aber schließlich den Entschluss fasste, nicht mehr für, sondern mit Menschen zu arbeiten, begleitet als selbstständiger Coach Menschen und Unternehmen. Es geht um den Zusammenhang zwischen Denken und Körpersprache, die sie in Dialog miteinander in Einklang bringt.

Über die richtige Haltung für Führungskräfte und wie ihre Techniken ihr auch bei privaten Schicksalsschlägen während der Corona-Krise geholfen haben, spricht Sabine Grosser in der aktuellen Folge von Das sind wir. Menschen und ihre Themen.

Nehmen Sie jetzt teil am Workshop Alexander-Technik!

Einfach wirksam: Im Workshop Alexander-Technik erforschen wir spielerisch das Verhältnis unserer Gedanken zu unseren Bewegungen. Das hilft, Verspannungen zu lösen, sich leicht zu bewegen und freier zu denken. Die erste Einheit ist eine Schnupperstunde.

Workshop-Termine

auf Anfrage Healthy Moves (ZOOM) - Bewegungsübungen fürs Home-Office
Alexander-Technik Di, 07. Dezember 2021, 18.00 -19.30 Uhr (Online)
Alexander-Technik Mi, 22. Dezember 2021 18.00 - 19.30 Uhr (Online)